P1050752

Am 27. Mai 2015 trafen sich, noch vor Schulbeginn, die Mitglieder der Big Band vor den Willi Graf Schulen. Alle waren noch etwas müde, aber zugleich auch aufgeregt und voller Vorfreude. 

Wir hatten doch langes Üben und einige Proben hinter uns gebracht. Es sollte alles gut gelingen. - So machte sich die „Big-Bande“ mit dem Reisebus auf den Weg in den Europapark nach Rust. Dort angekommen,wurden die Instrumente aufgebaut, und alles fand seinen Platz. Das etwa einstündige Konzert war ein voller Erfolg. Es machte sehr viel Spaß, und zur Belohnung der Anstrengungen konnten alle noch ein bisschen den Park erkunden.

 

Danach fuhren wir zufrieden und mit einem guten Gefühl wieder Richtung Heimat. - Ein gelungener Tag.

 

Danke an Herrn Clemens und Frau Müller, die immer für ihre „Big-Bande“ da sind.

 

Robin Herrendörfer, 5r1