Gruppenbild Fussballmannschaft 2015.09.25

Am 25. September 2015 traten die Mitarbeiter der Schulen des Bistums Trier aus Rheinland-Pfalz und dem Saarland in einem Fußballturnier gegeneinander an.
In Bitburg wurde das wieder neu ins Leben gerufene Turnier ausgetragen. Die Mannschaft der Willi-Graf-Schulen beherrschte das Turnier souverän, bis sie auf das Ausrichterteam der St.-Matthias-Schule Bitburg trafen.

Gegen diese Mannschaft aus ausnahmslos aktiven Fußballern musste sich das Willi-Graf-Team geschlagen geben und erkämpfte sich dennoch einen sehr guten 2. Platz.
Nach dem Turnier lernten sich die Mannschaften beim gemütlichen Zusammensein noch näher kennen und die einstimmige Meinung war, dass dieses Turnier im nächsten Jahr wieder stattfinden sollte. Die Willi-Graf-Schulen werden wieder mit dabei sein!